Bauteilbibliothek für Eagel Platinenlayouter

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
methusalem
Posts: 32
Joined: Tue Feb 15, 2005 10:22 pm
Location: irgendwo zwischen Osnabrück und Bremen
Contact:

Bauteilbibliothek für Eagel Platinenlayouter

Post by methusalem »

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine kleine Platine entwerfen und bin auf der Suche nach einer Bauteilbibliothek für das Program Eagel.

Kan mir hier jemand weiterhelfen?

Martin

guidooffer
Posts: 35
Joined: Wed Feb 23, 2005 8:15 pm
Location: Berlin

Post by guidooffer »

Habe für den IOW SSOP eine Eagle 4.1 Library gefertigt. Wärst Du auch daran interessiert?

Guido Körber
Site Admin
Posts: 2762
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

guidooffer wrote:Habe für den IOW SSOP eine Eagle 4.1 Library gefertigt. Wärst Du auch daran interessiert?
Gibt es die irgendwo auf dem Web? Dann könnten wir einfach mal einen Link dazu einrichten.

guidooffer
Posts: 35
Joined: Wed Feb 23, 2005 8:15 pm
Location: Berlin

Post by guidooffer »

Ich werde die lib auf meiner Homepage verlinken, so dass man darauf zugreifen kann. Wird spätestens am Sonntag dem 27.02.2005 verfügbar sein. Diese Library enthält auch verschiedene A/D-Wandler Bauteile für den TWI-Bus (16 und 12Bit) des IOW, sowie Transistorarrays und Optokopplerarrays.

guidooffer
Posts: 35
Joined: Wed Feb 23, 2005 8:15 pm
Location: Berlin

Post by guidooffer »

Hier ist nun, wie zuvor versprochen, der link zum lib file.


http://www.msts.biz/IOW.zip

Ich übernehme keine Gewährleistung auf die Richtigkeit der Daten und der Bemassung. Bitte jeder nochmals gegenchecken ob wirklich alles stimmt. Die Rastereinstellungen sind im übrigen 1,27 mm. Ich werde in Kürze sagen können ob die Masse stimmen, denn wir lassen bald eine Platine herstellen.

Gruss,
Guido Offer

wf
Posts: 4
Joined: Fri Mar 09, 2007 5:12 pm

Link geht leider nicht mehr

Post by wf »

Der folgende Link:
http://www.msts.biz/IOW.zip

geht leider nicht mehr. Würde gerne auch einen Eagle-Entwurf machen.
Hat jemand noch eine Kopie der Datei?

Post Reply