JoyWarrior unter WindowsCE

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Satzy
Posts: 2
Joined: Wed Dec 15, 2010 4:16 pm

JoyWarrior unter WindowsCE

Post by Satzy »

Hi,

ich habe den JoyWarrior mittlerweile unter Linux und Windows problemlos laufen, benötige jetzt allerdings eine Portierung nach WindowsCE.

Da gehen meine Probleme allerdings beim Joystick-Intrerface los, in der MSDN kann ich nix passendes finden.

Lässt sich der JoyWarrior unter CE gar nicht verwenden oder habe ich die entsprechenden Funktionen einfach nur nicht gefunden?

Und wenn es geht: Wie heißen unter CE die API-Funktionen zum Auslesen der Joystick-Positionen?

Satzy
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: JoyWarrior unter WindowsCE

Post by Guido Körber »

CE sollte auch DirectInput anbieten können. Es hängt aber davon ab, ob in der verwendeten Konfiguration von CE auch DirectInput mit eingebaut wurde. Da CE keinen festen Satz von APIs hat ist das schwer zu sagen.
Post Reply