Die Anwendung funktioniert nicht mehr

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
karula
Posts: 4
Joined: Tue Nov 08, 2011 6:01 pm

Die Anwendung funktioniert nicht mehr

Post by karula »

Moin Moin,

der Sachstand: ich habe an Hand der downtilt Demo ein Konsolenprogramm erstellt, das lediglich
ständig die x,y,z Werte holt und in eine Datei schaufelt.
Unter Windows xp läuft das problemlos.
Unter Windows7 Starter Edition: erstmaliges Einstecken des jw bewirkt mehrere Minuten Installationsarbeit des Systems, dann aber Erfolg. Treiber werden nicht gesucht, so soll das ja auch sein, ist ja ein Joystick.
Dann Start der Applikation (ohne reboot!) und alles bestens.
Rechner ausgeschaltet, wieder ein und siehe oben. Seit dem nur noch dieser Spruch.
Ich habe noch nicht versucht, die Installation in der win7 Registry zu Fuß zu löschen und dann erneut
zu starten.
Was mir aufgefallen ist - vielleicht habe ich es auch in der downtilt übersehen - es gibt am Programmende
keinerlei 'close' oder so auf den hidhandles. Sollte das bei win7 zu nachhaltigem Schluckauf führen?

Weitere Experimente stehen aus - so z.B. der Versuch, die originale downtilt zu starten.
Aber vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Viele Grüße
Walter

Nachtrag: downtilt out of the box (d.h. die von Codemercs veröffentlichte exe) läuft auch nicht.
Das Programm startet. Die enumeration erfolgt, d.h. die richtige serialno steht in der drop down box. Nach Auswahl stürzt das Prog mit der zu oben entsprechenden Meldung ab.
Aber jtzt muß ich erst mal was anderes machen ......
Post Reply