JoyWarrior24 werden ersetzt

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

JoyWarrior24 werden ersetzt

Post by Guido Körber »

Die JoyWarrior24 Familie ist eingestellt worden. Aktuell sind noch die Module in größerer Menge verfügbar, Chips nur noch in sehr eingeschränktem Umfang.

Als Nachfolger werden die JoyWarrior28 ab sofort bemustert.

Die bisherige Familie vereinfacht sich deutlich, da wir die Eigenschaften mehrerer Chips in jeweils einen kombinieren konnten.

Die Nachfolger sind:
JW24GP32 -> JW28GP32
JW24A8-8 -> JW28A12L
JW24A8-16 -> JW28A12L
JW24A8L -> JW28A12L
JW24A10L -> JW28A12L
MW24J8 -> MW28H8L
MW24H8 -> MW28H8L

Es gibt in Zukunft also nur noch drei Chipvarianten, die aber insgesamt mehr Funktion bieten als die alten Chips.

Muster sind verfügbar.
Post Reply