Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
airbrush
Posts: 8
Joined: Fri Sep 04, 2015 7:22 pm

Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by airbrush »

Halli hallo,
wie ich sehe, laufen einige der Chips aus, die ich so gerne verwende.
Besonders schade scheint es für den KeyWarrior24 zu sein, denn ohne diesen gibt es offenbar garkeinen Chip mehr mit vorgefertigter Tastaturtabelle? Oder gibt es jetzt einen anderen Chip, bei dem der Anwender nicht selbst eine Tabelle einprogrammieren oder von euch Customizen lassen muss?
Für die "kleinen" IOWarriors gibt es immerhin noch den weiterproduzierten "großen" IOW56 und den IOW40, auch, wenn das irgendwie "Overkill" ist für viele kleine Aufgaben.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by Guido Körber »

Ein Nachfolger für den KeyWarrior24 wird kommen, Details können wir dazu noch nicht angeben. Aktuell haben wir die Module zumindest noch vorrätig.

Nachdem jetzt JoyWarrior28, MouseWarrior28 und SpinWarrior28 fertig sind, steht erst mal der IO-Warrior28 an. Danach kommt der KeyWarrior dran.
airbrush
Posts: 8
Joined: Fri Sep 04, 2015 7:22 pm

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by airbrush »

Das ist schön zu hören :-)
Wird es dann auch einen Nachfolger für den KeyWarrior24D geben, um Digitalen Input verarbeiten und entsprechende Tastaturcodes per USB senden zu können?

Danke für die Infos!
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by Guido Körber »

Wahrscheinlich ja. Aber das wird noch etwas dauern, wie gesagt, erst mal braucht der IO-Warrior24 einen Nachfolger.
airbrush
Posts: 8
Joined: Fri Sep 04, 2015 7:22 pm

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by airbrush »

Jups, verständlich. Freut mich aber zu hören, dass das zumindest generell geplant ist :D
Danke für die Infos und den Support hier im Forum. Immer wieder gut und hilfreich!
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Post by Guido Körber »

Der KeyWarrior28 ist jetzt lieferbar:
https://www.codemercs.com/de/tastatur/8x8-matrix
Post Reply