JoyWarrior56FR1 Beispielsoftware Daten-Recorder, Zeitaufzeichnung

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
pmandl
Posts: 1
Joined: Fri Jul 12, 2019 10:31 pm

JoyWarrior56FR1 Beispielsoftware Daten-Recorder, Zeitaufzeichnung

Post by pmandl »

Hallo,

bei der Software des Joywarrior56FR1 gibt es ein Programm namens Motion Plotter, leider zeichnet dieses keine Zeit auf, was für eine Langzeitmessung notwendig ist. Bei der Software Daten-Recorder für den Joywarrior24 war diese Funktion gegeben. Gibt es diese Software auch für den Joywarrior56FR1, zumal der Joywarrior56FR1 bei dieser Software nicht erkannt wird ?
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: JoyWarrior56FR1 Beispielsoftware Daten-Recorder, Zeitaufzeichnung

Post by Christoph Jung »

Die Software für den JW24F14 ist nicht für den JW56FR1 ausgelegt. Der JW56FR1 gibt ja ein paar mehr Daten zurück.
Aber ich werd mich mal ransetzten und eine Aufzeichnungssoftware für den JW56FR1 angehen, wenn ich eine ruhige Minute habe.
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: JoyWarrior56FR1 Beispielsoftware Daten-Recorder, Zeitaufzeichnung

Post by Christoph Jung »

Ich habe die Anwendung "MotionPlotter" um einen UNIX Zeitstemple erweitert.
Bitte einmal neu herunterladen: https://www.codemercs.com/downloads/joy ... R1_win.zip
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
Post Reply