Verkauf

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Verkauf

Post by orange-blue »

Hallo,
ich wollte mir so ein IO-Warrior zulegen. Leider wohne ich in Österreich(in der nähe von wien) und müsste mir sowas bestellen was aber nur per Kreditkarte funktioniert(in allen 3 Geschäften). Ich hab aber keine Kreditkarte und mein vater will auch net mit dieser zahlen.
Meine Frage ist also: Kennt ihr andere Geschäfte in dennen der IO-Warrior(24 starterkit) verkauft wird, ohne Kreditkarte und vielleicht sogar noch in Österreich?
wayoda
Posts: 362
Joined: Fri Dec 19, 2003 12:00 pm
Location: Wuppertal/Germany

Post by wayoda »

Segor liefert per Vorkasse auch nach Österreich:
http://www.segor.de

Achtung !
Die reinen Versandkosten sind so hoch, dass ich noch nicht einmal wissen will, wieviel das in Schilling gewesen wäre....
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

hmn... irgendwie net richtig gelesen.
Die reinen Versandkosten sind so hoch, dass ich noch nicht einmal wissen will, wieviel das in Schilling gewesen wäre....
das ganze ding ist dort Teurer!
56,90
+19
=75,9?
:shock:
und ich Schilling: 1044,40
Image
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

orange-blue wrote:das ganze ding ist dort Teurer!
56,90
+19
=75,9?
Nennt sich Mehrwertsteuer, sind die deutschen 16%. Die Preise auf unserer Site sind generell netto, da wir international agieren und primär Industriekunden ansprechen.

PayPal kann man übrigens auch über Bankkonto abwickeln, zumindest geht das in Deutschland und diversen anderen Ländern.
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

aso. dann waren die Preise in der ct auch neto, na dann...
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

orange-blue wrote:aso. dann waren die Preise in der ct auch neto, na dann...
eMedia verkauft nur Platinen und Chips, keine Starterkits, vielleicht kommt daher die Preisdifferenz? Ein Starterkit kostet Euro 49 zzgl. MwSt., nur Platinen gibt es ausschließlich bei eMedia.
hwm
Posts: 2
Joined: Thu Dec 16, 2004 7:25 pm

Starter-Kit IO-Warrior 40

Post by hwm »

Hallo orange-blue,
habe Starter-Kit IO-Warrior 40 für dich - fertig aufgebaut. Alles Weitere über meine email-Adresse.
Gruß hwm
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

leider zu spät, ich hab schon einen bestellt.
Post Reply