Preiswerter Drehincrementgeber für SpinWarrior

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
calli
Posts: 37
Joined: Sat Sep 17, 2005 6:35 pm

Preiswerter Drehincrementgeber für SpinWarrior

Post by calli »

Hallo,

nachdem wir für erste Tests alte Mäuse ausgeschlachtet haben (was auch mit einer kleinen Schaltung gut funktioniert) haben wir eine wie ich finde Preiswerte Quelle gefunden:

SHARP GP1A30R

Ein Widerstand und ein Stützkondensator reichen und fertig.

Die Schlitzscheiben sind auch fertig zu bekommen aber recht teuer, für LowEnd gehen auch selbstgedruckte auf Laser-Folie.

Hier mal meine Bezugsquelle (4,20Eus + 3Eus Versand), ist nen kleiner Laden aber hat nen guten Preis und Service, ich bin nicht verwand/verschwagert etc mit dem ;-)

http://www.micromaus.de/index.html

Gruß,
Carsten
Post Reply