Hallo zusammen,
Robert Marquardt schrieb:
"Keines der Testprogramme macht dies, da sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren. Benutzer mit mehreren IO-Warriors sind auch in der Minderheit."
dann gehöre ich scheinbar zu einer Minderheit.
ich habe ein Testprogramm hier im Forum vorgestell, welches die Seriennummer auch anzeigt !!!
Ich verwende mehrere IOWs an einem PC und unterscheide diese über die SN, der ensprechenden Anwendung übergebe ich die SN über eine INI-Datei, die Anwendung sucht daraufhin den IOW und verwendet diesen.
mfg
R.Greinert
Wie erkenne ich welcher IOW welcher ist?
Moderator: Guido Körber
-
Die Seriennummern auslesen macht jeder, wenn er langeweile hat :o)
-->es geht um Serienproduktionen, mit mehreren IOW´s, bei denen man eben nicht erst die Seriennummern der IOW´s rausfinden will/kann!
Also uninteressant!
Ich habe es übrigens inzwischen so gelöst, dass ich an jedem IOW ein Port-Pin geopfert habe, den einen auf LOW den anderen auf High. Dann einmal die Ports Einlesen, Maskieren und dann die Handles entsprechend zuweisen! --> Pins hatte ich eh frei, da ich mehr die SF- Geschichten nutze. Also kost nix, geht und gut :o)
Danke aber trotzdem noch mal für alle Anregungen!
Gruß
Lasse
-->es geht um Serienproduktionen, mit mehreren IOW´s, bei denen man eben nicht erst die Seriennummern der IOW´s rausfinden will/kann!
Also uninteressant!
Ich habe es übrigens inzwischen so gelöst, dass ich an jedem IOW ein Port-Pin geopfert habe, den einen auf LOW den anderen auf High. Dann einmal die Ports Einlesen, Maskieren und dann die Handles entsprechend zuweisen! --> Pins hatte ich eh frei, da ich mehr die SF- Geschichten nutze. Also kost nix, geht und gut :o)
Danke aber trotzdem noch mal für alle Anregungen!
Gruß
Lasse