G2 Senderprobleme

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Modellbaueddy
Posts: 1
Joined: Tue Nov 21, 2006 10:30 am

G2 Senderprobleme

Post by Modellbaueddy »

:D Hallo Alle miteinander :?:

Ich bin neu hier im Forum bei Codemercs.

Ich möchte Nächstes Jahr mit dem Fliegen Anfangen. Habe mir von Arbeitskollegen Realflight G2 nur die Cd und eine Add-ons Cd für 50Eur gekauft. Denke das ist ein guter Preis. Meinen alten Flugsimulator
FMS mit einen e-Sky 0905A 4 Kannal Joystick habe ich auch noch.

Meine Frage ist wenn ich G2 mit demE-sky joystick fliegen möchte erkennt er nur den rechten Steuerknüppel ( Querruder und Höchenruder ) und der Linke wird garnicht erkannt. Habe schon alles Ausprobiert leider ohne Erfolg. Auch mit ppjoy und ppjoyjoy wie das der Huntinghawk es beschrieben hat funtioniert nicht. D.h er erkennt den Virtuellen Joystick nicht . Und meine E-sky wird unter ADC erkannt aber wie gesagt nur der rechte Knüppel funtioniert. Habe auch bei ppjoyjoy meine e-Sky unter ADC die Kanäle tuaschen wollen , alles gemacht und es funzt nicht bei G2.
Kann mir bitte einer von euch weiter helfen da der Winter kommt und ich gerne für den Frühling ein bisschen üben wollte. Ich habe windows XP.

Gruss Modellbaueddy :lol:
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Das ist ein Problem von Realflight das der Hersteller nicht bereit ist zu beheben.
Post Reply