Lizenz IO Warrior

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Daimonion

Lizenz IO Warrior

Post by Daimonion »

Hallo liebe IO-Warrior Community.

Ich bin innerhalb meines Unternehmens gerade dabei mittels des IO-Warrior ein Produkt zu entwickeln, welches wir evtl. vermarkten wollen.

Dazu brauchen wir natürlich den IO-Warrior selber und wir möchten die Interfacedll nutzen um mit unserer Software auf den IO-Warrior zugreifen zu können. Nun hab ich mich gefragt unter welcher Lizenz die dll steht und ob inwieweit mein Unternehmen handeln muß damit das fertige Produkt dann auch an den Mann gebracht werden kann.

Der Code der iowkit.dll wird ja in dem SDK mitgeliefert. Inwieweit darf ich die dll denn verwenden?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen ausdrücken können.

Grüße

Thomas Schmidt
Guido Körber
Site Admin

Re: Lizenz IO Warrior

Post by Guido Körber »

Wir sind gerade im Prozess eine offizielle Lizenz für die IO-Warrior Software auszuwählen.

Prinzipiell ist unsere Haltung dazu, dass wir jegliche Anwendung und Modifikation der SDK Software die im Zusammenhang mit einem unserer Chips steht erlauben.
Daimonion

Re: Lizenz IO Warrior

Post by Daimonion »

Diese Haltung find ich Super von euch. Da können sich manch andere Weltfirmen ne Scheibe abschneiden.

Was die Lizenz angeht hab ich auch nochmal ein wenig bei euch im Forum gesucht und bin auch schon fündig geworde. Ist im Endeffekt die selbe Aussage. ;)

Vielleicht wäre die MIT Lizenz als Grundlage was für euch...
Post Reply