JoyWarrio24F8 auslesen mit Visual Basic

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Mitsu
Posts: 2
Joined: Tue Nov 04, 2008 9:46 pm

JoyWarrio24F8 auslesen mit Visual Basic

Post by Mitsu »

Hallo,

Ich bin nun stolzer Besitzer eines JoyWarrio24F8-MOD geworden und würde gerne die aktuellen X,Y,Z Beschleunigungen mit Hilfe eines kleinen Visual Basic Programms über USB auslesen.

Da ich leider von C noch weniger Ahnung habe als von VB würde mich interessieren ob jemand schonmal sowas in VB realisiert hat und mir das netterweise zum "einlernen" zur Verfügung stellen könnte.
quadropack
Posts: 1
Joined: Wed Nov 19, 2008 12:08 pm

Re: JoyWarrio24F8 auslesen mit Visual Basic

Post by quadropack »

Hallo! Wie ist denn Deine bisherige Vorgehensweise? Schon irgendwas mit Bibliotheken unter VB gemacht? Du solltest Dich mit hid.dll anfreunden :))

VG
- quadropack
Mitsu
Posts: 2
Joined: Tue Nov 04, 2008 9:46 pm

Re: JoyWarrio24F8 auslesen mit Visual Basic

Post by Mitsu »

Hallo :)
hab mich nun doch in die C# Vorlage "eingearbeitet", das hat auch soweit funktioniert. Bin eigentlich in keinen der beiden Programmen fit aber mit bischen Logik gings bisher immer einigermaßen :D
Post Reply