Joy Warrior Programmiertool

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Protein2000
Posts: 2
Joined: Wed Jun 03, 2009 8:11 pm

Joy Warrior Programmiertool

Post by Protein2000 »

Hallo!
hab mich erst vor kurzem angemeldet und hoffe ihr könnt mir einen kleinen Informationsschub geben.....

Ich hätte gern gewusst was die einzelnen Optionen im JoyWarrior Programmiertool alles so bewirken??

Gibt es da vieleicht eine gute Tutorialseite über das Programm oder könnt ihr mir da vielleicht aushelfen, bitte :)

Das einzige was ich bisher weiß ist die Sensibility was einer der wichtigsten Option glaub ich ist....

Wär echt cool wenn ihr mir aushelfen könntets :)

Gruß
john
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: Joy Warrior Programmiertool

Post by Christoph Jung »

Eine Tutorial-Seite zum Programm gibt es nicht. Wäre aber vllt. mal eine gute Idee :D

Im Datenblatt zum Sensor findet man die Beschreibung zu den einzelnen Funktionen (Ab Seite 11). Oder mal Nach Bosch SMB380 Googeln/ Bingen. (Achtung: Das Datenblatt ist Preliminary, soll heißen eine Vorabversion)
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
Protein2000
Posts: 2
Joined: Wed Jun 03, 2009 8:11 pm

Re: Joy Warrior Programmiertool

Post by Protein2000 »

@Christoph Jung:

hängt die Seite vom JoyWarrior 24F8 ab???

schaut mir aus wie ein andwerer Sensor von Bosch....

naja aber auch egal ist das selbe Programm benutzung für diesen anderen sensor?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Joy Warrior Programmiertool

Post by Guido Körber »

Der SMB380 von Bosch ist das Sensorelement auf dem JW24F8-MOD.

Die meisten Einstellungen eignen sich dazu einen schlafenden Rechner bei bestimmten Beschleunigungsereignissen zu wecken (z.B. Freifall oder Beschleunigung unter/über einem einstellbaren Limit). Wirklich wichtig sind nur die Einstellungen für Range und Bandwith und dafür braucht man kaum das Datenblatt.
Post Reply