Hallo Community
Ich bin ein Anfänger (ja, auch wenn es hier nicht sehr gerne gesehen wird... ;-) ) im Bereich der Software-Entwicklung und habe aufgrund eines Projektes begonnen mich in VB.NET einzuarbeiten. Erste Erfolge in Zusammenhang mit IOWarrior58 habe ich schon erzielen können.
Nun habe ich das Problem wie viele andere schon hatten, daß ich auch den Zustand von Schalter abfragen möchte. Gelernt habe ich im Forum, daß der IO-Warrior auf Änderungen wartet und (für den Laien) abgestürzt zu sein schein... Wenn man das umgehen möchte, kann man ReadImmediate oder ReadNonBlocking verwenden.
Das was ich mir nun hier wünsche, ist Beispiel-Code für diese o.g. Funktionen in VB.NET. Sowohl für die Deklaration, als auch für die Abfrage selbst.
Ich selbst habe es aufgrund meines anfänglichen Wissens in VB.NET nicht geschafft; erhalte immer nur eine Null als Ergebnis...
Herzlichen Dank im voraus!
Eduard
Unterstützung zu den IOWRead-Befehlen
Moderator: Guido Körber
-
Schau mal die Beispiele durch. Da sollten welche dabei sein. Wenn die VB.net-Projekte nicht funktionieren (sie sind mit Visual Studio 2005 gemacht), dann kann man die VB6-Projekte konvertieren lassen. So haben wir unsere VB.net-Projekte ja erstellt.
Ich schau morgen mal nach welche Beispiele in Frage kommen.
Ich schau morgen mal nach welche Beispiele in Frage kommen.
-