Anschluß El.-magnetischer Drehwinkelsensor?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Carsten
Posts: 32
Joined: Mon Jan 01, 2007 11:11 pm
Contact:

Anschluß El.-magnetischer Drehwinkelsensor?

Post by Carsten »

Habe noch einen Schalter (ist dann auch erstmal der letzte), der schon einen integrierten Aufnehmer hat, den ich - wenn möglich - benutzen möchte. Es handelt sich um einen elektro-magnetischen Drehwinkelsensor dieser Art:
http://twk.de/D/pdf/11433ad0.pdf
Ich gehe als elektrischer Laie mal davon aus, daß sich das Ding nicht mit Joywarrior (o.ä.) auslesen läßt, oder? Dieses Mal scheint man aber einen normalen Poti reinbasteln zu können, so daß eine negative Antwort kein so großes Problem wäre.

Carsten
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Drehgeber haben mit JoyWarrior nichts zu tun. Die Variante mit dem inkrementellen Modus würde mit einem SpinWarrior funktionieren.
Post Reply