Neues SDK verfügbar

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Neues SDK verfügbar

Post by Guido Körber »

Wir haben eine neue Version des SDK zum Download bereit gestellt. Die DLL und die Beispiele für Windows sind komplett überarbeitet und mit neuer Dokumentation versehen worden.

Ausserdem gibt es eine neue Application Note über das Messen hoher Temperaturen mit einem IOW24 und einem MAX6675.
Guido Mocken
Posts: 13
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:57 pm

Re: Neues SDK verfügbar

Post by Guido Mocken »

Guido Körber wrote:Wir haben eine neue Version des SDK zum Download bereit gestellt.
Schade, daß die Gelegenheit verpaßt wurde, endlich mal die Oberfläche von IOWarrior24IRTest/Mac10.3 zu reparieren (die Bedienelemente des Fensters schieben sich übereinander sobald das Fenster vertikal vergrößert/verkleinert wird).
Auch wenn es nur als "SampleApp" beworben wird, stellt das Programm ansonsten nämlich eine ziemlich gute Komplettlösung dar, die ich gerne einsetzen würde. Und so schwer kann dieser GUI-Bug doch nicht zu beheben sein?

Guido
rumpelstielzen
Posts: 2
Joined: Sat May 21, 2005 2:56 pm

Post by rumpelstielzen »

hall
ich hab ain prog für ir unter vb entwickelt was bischen professioneller ist als das in der sdk .
aber komischerweise funzt es nur mit der alten iowkit.dll!!
weiss jemand wieso das so ist????¿
wer das prog haben will einfach e-mailen oder icq.
cbscpe
Posts: 17
Joined: Sun Feb 20, 2005 6:15 pm
Location: Schweiz

Post by cbscpe »

Das mit dem GUI von IOWarior24IRTest ist einfach selbst zu bewerkstelligen. Einfach das Projekt im XCode öffnen und dann die Attribute der oberen Controls anpassen (doppelclick auf MainMenu.nib, dann die oberen controls nacheinander anclicken und unter shift-command-I die Autosize Attribute (unter Size) anpassen, dort fehlt nämlich, dass sie bezüglich dem unteren Rand flexibel angeordnet sein müssen, also auf den unteren vertikalen Strick klicken damit dort eine "Feder" erscheint). Damit das Projekt bebildet werden kann muss man eventuel die Pfade einiger inlcudes anpassen.
wler
Posts: 10
Joined: Thu Dec 04, 2003 7:21 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by wler »

Ist bekannt ob der neueste SDK auch unter OSX Tiger 10.4 laeuft ? Ich habe nach dem OS Upgrade nicht mehr kompilieren koennen, was zuvor unter 10.3 lief. Ich habe das aber noch nicht weiter untersucht, und es koennte auch ein trivialer Fehler sein. Bevor ich das angehe, moechte ich aber doch erst einmal im Vorfeld abklaeren, ob Probleme unter Tiger bekannt sind.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Das neue SDK hat keine Neuerungen für MacOS, es wurden nur die Windows Teile auf einen neuen Stand gebracht.

Die vorhandene Version sollte mit Tiger laufen, uns sind bisher keine Probleme bekannt.
Guido Mocken
Posts: 13
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:57 pm

Post by Guido Mocken »

cbscpe wrote:Das mit dem GUI von IOWarior24IRTest ist einfach selbst zu bewerkstelligen. [...] Damit das Projekt bebildet werden kann muss man eventuel die Pfade einiger inlcudes anpassen.
Letzteres sogar ganz sicher, denn von der Lib und dem Header sind absolute Pfade (pfui!) eingetragen. Außerdem muß man noch den passenden Header-Suchpfad nachtragen.

Ansonsten - Danke, mit der Anleitung habe ich's auch geschafft!

Es bleibt die Bitte an die Code Merc's, diese Änderungen in zukünftige Releases zu übernehmen.
wler
Posts: 10
Joined: Thu Dec 04, 2003 7:21 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by wler »

Guido Körber wrote:Das neue SDK hat keine Neuerungen für MacOS, es wurden nur die Windows Teile auf einen neuen Stand gebracht.

Die vorhandene Version sollte mit Tiger laufen, uns sind bisher keine Probleme bekannt.
Nach ein paar Pfadaenderungen geht's jetzt wieder problemlos, danke !
Post Reply