SpinWarrior und Java

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den SpinWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
maw
Posts: 5
Joined: Mon Mar 02, 2009 12:32 pm

SpinWarrior und Java

Post by maw »

Hallo,

hat hier im Forum schon mal jemand den SpinWarrior von Java aus angesteuert?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Marco
joferger
Posts: 1
Joined: Mon Mar 01, 2004 5:28 pm

Re: SpinWarrior und Java

Post by joferger »

Hallo,
da mit dem Spinwarrior im SDK eine kommentierte dll inklusive Header und lib mitgeliefert wird, kannst du über JNI eine entsprechende native Klasse für JAVA erstellen.
Wenn ich im Moment Zeit hätte würde ich das selber tun, so kann ich dich nur auf das Buch http://www.amazon.de/MSR-mit-USB-Java-C ... 390&sr=8-1 verweisen. Hiermit sollte dies möglich sein!
Ein wenig Eigenwerbung muss sein ;-)
.
Post Reply