AppleScript Gateway und ReadInterface1

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Mocken
Posts: 13
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:57 pm

AppleScript Gateway und ReadInterface1

Post by Guido Mocken »

Während äquivalenter C-Code geht (also sicher kein Hardwareproblem), kriege ich in AppleScript bei den Anweisungen

WriteInterface1 reportId 3 byte0 1 byte1 35
ReadInterface1 reportId 3

(Der IOW24 wurde vorher in den I2C Mode gebracht, und 35 ist die Leseadresse des angeschlossenen Bausteins)

als Ergebnis immer nur "{}". Was hat das zu bedeuten? Gar kein Ergebis darf es doch eigentlich nicht geben? Die Dokumentation sagt: "Returns a list of seven numbers".

Guido (wollte den hier nötigen Code eigentlich nicht in C schreiben)
Post Reply