Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
DarkStar
Posts: 33
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:27 pm

Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by DarkStar »

Hallo,

wäre es möglich, im Windows SDK eine Solution bzw. Projectfiles zur Verfügung zu stellen, die es erlauben unter Visual Studio 2015 die Sourcen zu übersetzen?
Mit den aktuell angebotenen Dateien ist dies leider nur für x86 im Release Mode möglich. Debugversionen zu erstellen scheitern und für x64 liegen keine Konfigurationen vor.

mfg
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by Christoph Jung »

Um welche Sorcen handelt es sich denn überhaupt?
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
DarkStar
Posts: 33
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:27 pm

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by DarkStar »

Hallo,
Christoph Jung wrote:Um welche Sorcen handelt es sich denn überhaupt?
Es handelt sich um das IO Warrior SDK (V1.5).
Ich möchte mir eine Debug Version erstellen, um die Probleme, die ich derzeit mit der iowkit.dll habe, besser analysieren zu können.

mfg
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by Christoph Jung »

So ich hab gerade gaschaut und weiß nicht was gemeint ist.
Man kann in Visual Studio selber entscheiden ob ein Projekt x86 oder x64 ist. Das ist auch mit dem Quellcode im
SDK möglich.

Ansonsten bräuchte ich mal eine Mail an jung@codermercs.com damit ich das direkt rausschicken kann.

Um was für Probleme handelt es sich überhaupt?!?
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
VERJ
Posts: 9
Joined: Tue Sep 25, 2012 3:55 pm

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by VERJ »

Hallo Herr Jung,

ich habe auch das Problem, bitte senden Sie mir die DLL auch zu:

jochen.verrieth@berufskolleg-kleve.de

Gruß vom Niederrhein
Jochen Verrieth
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Post by Christoph Jung »

Info für nachfolgende Benutzer:

Einfach in Visual Strudio auf PROJEKT -> POJEKTEIGENSCHAFTEN -> KONFIGURATIONSMANAGER -> AKTIVE PROJEKTMAPPENPLATTFORM -> NEU und da dann x64 auswählen und die Einstellungen von x86 kopieren wenn er danach fragen sollte. Fertig ist die Peojektdatei für x64
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
Post Reply