Problem mit Win ME

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
FlyingMatze
Posts: 1
Joined: Wed Sep 14, 2005 2:37 pm

Problem mit Win ME

Post by FlyingMatze »

Ich habe den JW24RC heute bekommen und auch gleich zusammengelötet. Er funktionierte auch gleich ohne Probleme auf meinem Laptop (Win XP) und auf einem anderen XP PC. Leider habe ich Probleme auf meinem Windows ME Betriebssystem. Beim einstecken reagiert auch der PC. Im Geätemanager entstehen 3 HID Geräte und unter USB Controller steht: Composite USB-Gerät. Bei den Eigenschaften steht dass ich den Treiber aktualisieren muss um das Gerät vollständig benutzen zu können.
Wie bekomme ich das Interface unter Win ME zum laufen?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Den JoyWarrior im Gerätemanager löschen und noch mal probieren. Die Widnows 98 Varianten sind mit USB zimelich zickig, besonders wenn sie schon längere Zeit installiert sind und unterschiedliche USB Geräte angeschlossen waren, dann kann die Registry in Unordnung geraten.
Post Reply