Basic-Fragen

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
RobertK
Posts: 1
Joined: Wed Jun 14, 2006 3:08 pm

Basic-Fragen

Post by RobertK »

Hallo
Ich habe mir den JoyWarrior24RC angeschafft, allerdings bin ich jetzt auf ein paar hindernisse gestoßen:
Ich bin mir nicht sicher, nach welcher Vorlage ich meine Platine bauen soll. Ich habe die von der c't gesehen. Den Vorschlag aus dem Datashett (der mit den 2 Anschlüssen für die Fernbedienung) sieht fast identisch aus mit dem der c't. Aber ich weiß nicht ob die mit meiner Fernsteuerung funzt (Robbe/Futaba F14). Vielleicht kann mir einer Hilfestellung geben. Welcher der Vorlagen ist besser??
Gruß
Robert
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Die Schaltungen aus c't und aus unserem Datenblatt unterscheiden sich nicht nennenswert, macht in der Praxis nicht wirklich einen Unterschied.
huntinghawk
Posts: 5
Joined: Wed Jul 19, 2006 10:53 pm
Location: Munich/Germany

Post by huntinghawk »

Ich habe die Schaltung von Harald nachgebaut.
Ist fast identisch zur c't (bis auf 2 Bauteile) und funktioniert.

http://www.harald-sattler.de/html/fms_unter_xp2.htm
Post Reply