LM393N samples gesucht

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
formatc1702
Posts: 55
Joined: Thu Apr 15, 2004 11:23 pm
Contact:

LM393N samples gesucht

Post by formatc1702 »

hey!

ich bin auf der suche nach samples des LM393 von national semiconductor. auf deren seite erscheinen nur kostenpflichtige samples :shock: ...

ich frage mich nun ob es auch andere seiten gibt die diesen chip kostenlos versenden, oder ob es zB von maxim einen kompatiblen gibt. ich bräuchte ihn im DIP gehäuse (für steckbrett) und die genaue beschreibung lautet "Low Power Low Offset Voltage Dual Comparator"

danke für eure hilfe
D-Lite
Posts: 22
Joined: Thu Mar 25, 2004 12:54 am
Location: Saarbrücken

Re: LM393N samples gesucht

Post by D-Lite »

formatc1702 wrote:hey!

ich bin auf der suche nach samples des LM393 von national semiconductor. auf deren seite erscheinen nur kostenpflichtige samples :shock: ...
Ähm... meinst Du das im Ernst? Der Chip kostet bei Conrad-Elektronik 15 Cent, Du bist doch nicht wirklich so geizig, da nach einem kostenlosen Sample zu suchen? :-)
formatc1702
Posts: 55
Joined: Thu Apr 15, 2004 11:23 pm
Contact:

Post by formatc1702 »

hey!

:oops: sorry das hab ich nicht gewusst... nur, da der letzte chip den ich brauchte fast 3 euro gekostet hat... :wink: aber an conrad komm ich nicht so leicht dran, ich wohn in mexico; aber solang er kein superexotischer chip ist müsste ich ihn finden

also nochmal sorry :lol: :D :roll:
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2857
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Digikey und Farnell sind international vertretene Versandhändler, vielleicht geht es über die.
Post Reply