Hallo,
habe ein wenig experimentiert jedoch hat alles nicht funktioniert.
Und zwar will unter WindowsXP mit Delphi(6.0) ich jedes mal wenn der IOWarrior40 (nur der 40 darf es sein) an die USB-Schnittstelle eingesteckt wird eine Prozedur aufrufen und eine weitere Prozedure wenn er wieder getrennt wird. Hatte mit Arrival und Unplugged getestet, aber da kommen immer gleich mehrere Aufrufe.
Wenn jemand eine Idee oder das Wissen hat würde ich mich freuen,
Ciao Xenie
Habe die Daten zum Betriebssystem Prgrammiersprache nachträglich eingefügt....
Prozedur beim Ein/Ausstöpseln aufrufen
Moderator: Guido Körber
Prozedur beim Ein/Ausstöpseln aufrufen
Last edited by Xenar on Tue Mar 08, 2005 7:29 pm, edited 2 times in total.
-
- Site Admin
Re: Prozedur beim Ein/Ausstöpseln aufrufen
Völlig frei jeglicher Information auf welchem Betriebssystem, kann also nur Windows sein...
Hallo Xenar,
schau dir mal im SDK die Demo unter SDK\Windows\Delphi\HIDKomponente\DEMOS\Delphi\IO-WarriorLCDDemo an. Die Prozedure HidCtlDeviceChange ist dafür verwantwortlich. Diese macht in der Demo genau das, was Du vorhast. Im Objektinspektor ist davon allerdings nichts zu sehen, da sie erst im OnCreate der Form zugewiesen wird.
Gruß,
Daniel
schau dir mal im SDK die Demo unter SDK\Windows\Delphi\HIDKomponente\DEMOS\Delphi\IO-WarriorLCDDemo an. Die Prozedure HidCtlDeviceChange ist dafür verwantwortlich. Diese macht in der Demo genau das, was Du vorhast. Im Objektinspektor ist davon allerdings nichts zu sehen, da sie erst im OnCreate der Form zugewiesen wird.
Gruß,
Daniel
-