Problem mit IO Warrior40 Win2k Sampels

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
NiGGo

Problem mit IO Warrior40 Win2k Sampels

Post by NiGGo »

Also ich hab gestern meine IO Warrior 40 bekommen zusammengelötet. Dann die Sampels ausprobiert und ich musste leider feststellen das es nur ab und zu funktioniert. Also ich muss 20mal rein und rausstecken bis die Programme erkennen das überhaupt ein USB Warrior angschlossen ist.
Dann gibts noch ein Problem es wird zwar gesagt das ein USB Warrior angeschlossen ist aber wenn ich auf was klicke was die LED's anschalten soll passiert nichts wenn ich auf den Schaltertest drücke stürzt das Programm ab. ich habs zwar hinbekommen das das Programm funktioniert aber manchmal geht's nicht und ich frage mich was ich falsch gemacht habe.

mfG NiGGo
Guido Körber
Site Admin

Post by Guido Körber »

Ist das ein Starterkit, oder Selbstbau?
NiGGo

Post by NiGGo »

Starterkit von Segor

mfG NiGGo
Guido Körber
Site Admin

Post by Guido Körber »

Dann mal nach Wackelkontakten suchen (z.B. USB Kabel, habe kürzlich selber eins weggeworfen wegen schlechter Kontakte).

Sind die Kondensatoren wirklich an den richtigen Stellen? Also Elko und Kerko nicht vertauscht?
NiGGo

Post by NiGGo »

Die Kondensatoren sind an der richtigen Stelle. Ich hab mir eben nochmal die USB Buchse angeschaut und da hab ich bei einem Pin an Lötzinn gespart hab nochmal nachgelötet und bis jetzt läufts gut! Danke für die schnelle Hilfe!

mfG NiGGo
Post Reply