ich bin recht unerfahren im Programmieren. Mich interessiert im Moment eher die Hardware-Seite. (an die Software-Seite werd ich mich evtl später mal raqntrauen...)
Ich habe nun folgendes Problem:
Ich habe das Starter-Kit mit dem IO-Warrior24. Daran habe ich ein LCD-Display hänge was auch wunderbar läuft (ich hab mich allerdings noch nicht endgültig für eine Software entschieden).
Nun bin ich gerade dabei ein Plexiglasgehäuse für Display und Platine zu bauen. Und das möchte ich gerne mit LEDs beleuchten. Da diese Beleuchtung zB beim Film-Schauen stört würde ich sie gerne aus- und einschalten können. Und am besten vom Rechner aus

Ich hab mir überlegt, dass ich die LED aus dem Starterkit duch ne Schaltung ersetze, die mir dann die Beleuchtung an und ausmacht. Nur brauch ich dafür nen kleines Programm, was mir die LED ein- und ausschaltet. (am einfachsten wären wohl 2 exe eine für ein und eine für aus)
Ich hab auch im SDK schon ein bischen rumgeschaut, komme damit aber nicht so richtig klar. Was ich rausgefunden hab, ist dass mit dem im Delphi-beispiel vorhandenen SimpleHIDWrite.exe folgendes schicken muss um die LED ein- und auszuschalten:
Oben "Plain I/O"
und dann als ReportID "00"
und als Daten: "F7 FF" zum einschalten
und "FF FF" zum ausschalten.
Die LCD-Anzeige bleib davon unangetastet (soweit ich das sehen kann)
Blos wie soll ich das in ein Programm verpacken?
Also einfach nur jeweil das entsprechende Paket an den IOWarrior schicken und fertig. (Dabei das Display so lassen wie es ist , also beim beenden nicht alles abschalten und so...)
Wäre jemand mit Ahnung so nett und schreibt mir die beiden kleinen exe? Oder kann mir weiterhelfen, wie ich das selbst hinbekommen kann?
mfg
oixio