wollte nun Girder mal mit dem IOWarrior24 ausprobieren (hauptsächlich dir IR-Funktion), da er ja auch auf ihrer Hardware-Unterstützungsliste draufsteht. Nur leider finder ich auf der Page das entsprechende Plugin nicht mehr!
Kann mir da einer weiterhelfen?
(Vielleicht hab ich Girder auch noch nicht so richtig durchschaut und das geht irgendwie mit den vorhandenen Plugins???)
mfg
oixio
Edit: Auch der Link auf Codemercs.com verweist auf eine Seite, die zur Zeit "Under Reconstruction" ist
Hab grad mal in den Code geschaut - es sieht echt so aus, als wenn er alle Ports zum "blinken" nimmt. Ich hab den Autor mal angeschrieben, vielleicht lässt sich das noch ändern. (bzw. natürlich lässt sich das ändern aber cpp ist nicht so ganz mein ding....)
Das kannst du dir auf http://www.promixis.com in den Plugins runterladen. Nachdem ich dort und beim Autor angefragt hatte, haben sie es jetzt anscheinend wieder in die Downloads aufgenommen (muss wohl bei umstellen der Seite übersehen worden sein oder so) Der Source-Code ist im Plugin-Archiv mit enthalten.