Hallo,
als blutiger Anfänger (Delphi 5) versuche ich den IOWarrior 24 zum Schuleinsatz bei Regelungen zu bringen. Dabei stellt sich folgendes Problem: Um den Input abzugreifen, versuche ich den Programmcode aus der SDK (IOWarrior.dpr, LEDs HID) an folgender Stelle anzuzapfen:
if IOWarrior.ReadFile(IOWarriorInputReport, IOWarrior.Caps.InputReportByteLength, BytesRead) then
um dann anschließend die Veränderung auszulesen mit:
x:=IOWarriorInputReport.IOBits[0]
Allerdings funktioniert ein sinnvolles Auslesen erst nach ca. 10 s.
Was kann ich verändern um im 50ms-Abstand auszulesen?
Oder gibt es bessere Alternativen?
mfG Haense
Anfänger Problem Delphi
Moderator: Guido Körber
-
- Site Admin
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
gibt es zu dieser Library Beispielprogramme wie bei der SDK?
Bin leider nicht fit genug selbst ein Programm zu schreiben, kann aber ein Beispielprogramm nach genauer Analyse meinen Ansprüchen entsprechend zu verbiegen.
Ist diese Library als Package erhältlich?
MfG Canadahaense
gibt es zu dieser Library Beispielprogramme wie bei der SDK?
Bin leider nicht fit genug selbst ein Programm zu schreiben, kann aber ein Beispielprogramm nach genauer Analyse meinen Ansprüchen entsprechend zu verbiegen.
Ist diese Library als Package erhältlich?
MfG Canadahaense
-
- Site Admin
Alle Einzelteile sind im SDK enthalten.
Für Delphi sind zwei Methoden des Zugriffes auf die IO-Warrior möglich. Die HID Komponente von Robert Marquardt ist im Ordner "Delphi" zu finden.
Bei den Beispielen ist für Delphi immer jeweils eine Version mit Zugriff über die IO-Warrior DLL und eine mit der HID Komponente vorhanden.
Für Delphi sind zwei Methoden des Zugriffes auf die IO-Warrior möglich. Die HID Komponente von Robert Marquardt ist im Ordner "Delphi" zu finden.
Bei den Beispielen ist für Delphi immer jeweils eine Version mit Zugriff über die IO-Warrior DLL und eine mit der HID Komponente vorhanden.