Hallo,
ich hab mal wieder 'ne Frage: In der Doku zum IOW56 (Module) steht, dass Pins 29 und 30 nicht verwendet werden (NC). In der Eagle-Bibliothek sind diese jedoch Vcc bzw. GND und wollen auch verbunden werden. Was ist da jetzt richtig?
Danke schonmal...
mario
IOW56 - Eagle Library
Moderator: Guido Körber
-
- Site Admin
Re: IOW56 - Eagle Library
Das Datenblatt hat recht. Die Pins sind auf dem Modul nicht angeschlossen, also wäre es sogar egal was man damit macht, anschließen sollte man da trotzdem nichts, vielleicht benutzen wir die ja später mal.
- Christoph Jung
Da ist ein Fehler in der Eagle-Lib. war wohl ein Flüchtigkeitsfehler bei so vielen Pins. Wird natürlich sofort geändert.
Software developer
Naja... ich hab mir das nach meinen Wünschen angepasst.
Da für beide (Modul und MLFP) das gleiche Symbol benutzt wird, geht das gar nicht anders. Weil betreffende Pins beim MLFP ja benutzt werden, kann man die nicht einfach weglassen. ~hab ich aber erst gemerkt, als ich das von Hand geändert habe.
Trozdem danke für die Antworten.
mario
Da für beide (Modul und MLFP) das gleiche Symbol benutzt wird, geht das gar nicht anders. Weil betreffende Pins beim MLFP ja benutzt werden, kann man die nicht einfach weglassen. ~hab ich aber erst gemerkt, als ich das von Hand geändert habe.
Trozdem danke für die Antworten.
mario